Kinder in der Hüpfburg

Zwei Wochen Ferienbetreuung bei Kellner & Kunz

Ein Beitrag zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf.

Neun Wochen Sommerferien sind für viele Eltern eine Herausforderung. Daher übernimmt die Kellner & Kunz AG in Wels zwei Wochen Ferienbetreuung für die Kinder ihrer Beschäftigten. Was voriges Jahr zum ersten Mal durchgeführt wurde, wird heuer unter noch größerer Beteiligung angenommen. 31 Kinder werden zwei Wochen lang rundum versorgt. Für die Kinder wird ein buntes Programm aus Spiel und Spaß angeboten. Die Kleinen sind begeistert, die Eltern zufrieden und Kellner & Kunz ist froh, einen Beitrag zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf leisten zu können.

 Kellner & Kunz macht´s möglich! So sind zwei abwechslungsreiche Ferienwochen für die Kleinen garantiert. Die Eltern freuen sich darüber, dass die Kinder nicht nur gut versorgt sind, sondern auch jede Menge Spaß haben. Vorstand Astrid Siegel: „Die Ferienbetreuung bei Kellner & Kunz ist sehr begehrt. Uns ist wichtig, einen Beitrag zur besseren Vereinbarkeit für Familie und Beruf zu leisten“.

31 Kinder nehmen die Ferienbetreuung in Anspruch. Sie genießen ein Programm, das Kellner & Kunz auf das Alter der Kinder abgestimmt hat. So sind verschiedene Tagesausflüge wie Tierpark Grünau, Keltendorf Mitterkirchen, Rätselrallye am Bauernhof, Brotbacken in der Burg Wels, Besuch im Welios auf der „ferientauglichen Tagesordnung“.

Pressebild-Download zur honorarfreien Veröffentlichung:

https://www.reca.co.at/fileadmin/user_upload/reca.co.at/de/Download/Presse/Bilder_Grafiken/RECA_Kinderbetreuung_2017.jpg

Credit: Kellner & Kunz AG

 

Share your thoughts