Dr. Christoph Bruckner

Senior PR Expert

Mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in nationalen und internationalen PR Agenturen wie Rowland Company (Saatchi & Saatchi), Stratcom, FCB Events & PR und WeberShandwick. Bis 2007 Präsident des „Public Relations Verband Austria“ und Mitglied des Beirates für das Magazin „kommunikations manager“ des F.A.Z. Instituts sowie Mitglied der Jury für den PR Staatspreis und den deutschen PR Preis. Mit-Gründer & langjähriger GF des Corporate Communication Clusters Vienna (CCCV). Gemeinsam mit Gerlinde Wiesner hat er 2009 eine Full-Service PR-Agentur gegründet, die seit 2012 unter der Marke die Kommunikationsberater auftritt.

Vor einigen Monaten hat sich Christoph Bruckner aus dem aktiven Berufsleben zurückgezogen. Wenn er nicht liest, reist oder golft tauschen wir uns gerne mit ihm aus und freuen uns über seine Blogbeiträge.

Kontakt

Dr. Christoph Bruckner
E-Mail: bruckner@diekommunikationsberater.at

Christoph Bruckner