Die Bibel für Kommunikationsfachleute

Mit 1.347 Seiten Umfang ist die Neuauflage „Handbuch Unternehmenskommunikation“ ein echtes  Schwergewicht. Dies allerdings nicht nur im Umfang, sondern auch inhaltlich. Die Herausgeber Ansgar Zerfaß und Manfred Piwinger scharen in diesem Leitwerk zahlreiche PR Fachleute um sich, die sich den Themen rund um Strategie, Management und Wertschöpfung widmen. Vorstände und Geschäftsführer sowie Entscheider in Public Relations, Marketing, Interner Kommunikation und Finanzkommunikation erhalten in annähernd 70 Beiträgen einen umfassenden Einblick in Theorie und Praxis der Unternehmenskommunikation.

Allen PR Kolleginnen rate ich: entweder unter den Kopfpolster legen oder immer wieder einmal nachschlagen.

Erschienen bei Springer Gabler. Preis: 154,20 €

Share your thoughts