PR Frühstück in der voestalpine

„Go West – Internationale Medienarbeit am Beispiel voestalpine in den USA

Der PRVA in Oberösterreich organisiert mehrmals im Jahr PRofi Treffs, die dem Austausch und Netzwerken unter PR Kolleginnen dienen soll.

Voneinander lernen und Impulse von Jenen zu bekommen, die wichtige Erfahrungen gemacht haben oder an der vordersten Front stehen, genau das zeichnet den PRVA aus.

Ich lade Sie ganz herzlich zum nächsten PRVA Treff bei der voestalpine ein. Peter Felsbach wurde mit Jahreswechsel Kommunikationschef des erfolgreichen, internationalen Konzerns.

Ich freue mich sehr, dass wir Ihn für ein PR Frühstück gewinnen konnten, bei dem er uns über das Projekt „Go West“, Medienarbeit in den USA, erzählen wird.

PRVA Frühstück mit Peter Felsbach: 18. Februar, 9.00 Uhr, Gästehaus / voestalpine Linz

gerlinde.wiesner@diekommunikationsberater.at oder online http://prva.at/events/eventkalender/108

Der Public Relations Verband Austria ist der unabhängige, auf Freiwilligkeit basierende Verband der Kommunikationsexpertinnen und -experten in Unternehmen, Agenturen und Organisationen. Als aktive Standesvertretung hat sich der PRVA die Professionalisierung des Berufsfeldes und dessen Weiterentwicklung zum Ziel gesetzt. Gleichzeitig will der PRVA einen hohen Qualitätsstandard sicherstellen und bietet dazu ein breites Angebot an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, vielfach in Kooperation mit Bildungsinstitutionen und Universitäten.

Share your thoughts